dicke tätowierte Arschbacke

IsabelleKiss, 30, aus Wiesbaden: Pummelige Frau sucht Stecher

Dieser Tag kann immer was geiles bringen. So geil wie mein geiler Hintern. Gefällt er dir? Willst du ihn dir gerne näher ansehen? Dann schreibe was liebes und wir sehn mal weiter. An mir ist halt echt viel dran. Dies gefällt nicht jedem, aber dir sicherlich. Mein Arschtattoo in Form eines Teufels entspricht meinem natürlichen Naturell. Und es verbergen sich auch noch weitere Tätowierungen und intime Piercings an meinem Körper. Ist ja auch genug Platz da. Vielleicht bekommst du ja bald die Gelegenheit meinen nackten Körper danach zu erkunden?

Suche aber einen potenten Stecher für mehr als eine heiße Sexnacht. Die ständigen One-Night-Stands nerven mich langsam. Möchte mich mal auf einen ständigen Stecher konzentrieren, da kann man dann auch viel mehr Liebesspiele zusammen ausprobieren wenn man sich bereits etwas kennt. Allerdings solltest du mit meinen hängenden Brüsten und meinem Schwabbelpopo klarkommen.

Gratis Anmelden