Mollige im Latexkleid

Verrückta, 26, Bielefeld: Molliges Girl steht auf bizarres Sexvergnügen

Nein ich bin kein Ikealregal oder sonstiges Mobilar, mein Nickname „Verrückta“ soll meine Wildheit und eben auch meine Verrücktheit symbolisieren. Eigentlich heiße ich Melanie, ein schrecklich bürgerlicher Name. Man könnte mich als eine Art Punk-Latex-Emogoth bezeichnen. Eigentlich gibt es keine Bezeichnung für mich, denn ich bin eben einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig, macht sich aber zu einem Massenprodukt des Mainstream, weil alle gleich angezogen rumlaufen und alle auch das gleiche denken.
Gesellschaftliche Schranken sind nichts für mich und die meisten Männer sind mir schlichtweg zu spießig, zu langweilig, zu bieder oder ich bin ihnen einfach zu fett!
Vielleicht finde ich ja im Internet eher private Sexdates die meinen bescheidenen Ansprüchen genügen.

Aber Achtung ich bin wirklich ziemlich crazy. Ich mache schon mal ein Pissselfie von mir auf dem Klo und schere mich nicht darum, was die Leute von dem Foto halten. Ich habe auch schon mal meinen eigenen Urin probiert und meinen eigenen Vaginasaft gekostet!
Hey, ich bin aber keine Pissnelke. Natursektspielereien sind jetzt nicht unbedingt mein Hauptfetisch, ich wollte damit nur zeigen, dass ich alles mal ausprobieren will und extrem neugierig bin. Und auch weil ich mich gerne mal in Latex und Gummi kleide, habe ich auch noch lange keinen extremen Gummifetisch und bin erst recht nicht deine willige Gummihure. Ich bin eben extrem vielseitig und habe viele Fetische oder Dinge, die ich erregend finde. Sind auch öfters mal Phasen, die sich wechseln.
Bist du vielleicht genauso durchgeknallt wie ich und meinst wir könnten sexuell harmonieren und vielleicht auch eine verrückte Freundschaft führen?

Medien von Verrückta:

Pissselfie
Gummifetisch
Gummihure
Mollige Frau im blauen Latexkleid

Gratis Anmelden