Lachende Frau unten ohne

Wer hat Lust auf ein gediegenes Sexverhältnis in Marl?

Ich bin eine verrückte und extrem alberne Frau, die gerne lacht und Witze macht. Auch beim Bumsen geht es bei mir prinzipiell nicht zu ernst zu. Bin recht schlank und habe eine ganz gute Figur. Bin halt eher der sportliche Typ Frau mit kleinen Brüsten und schmalem Hintern. Mein Name ist Cornelia und ich bin 30 Jahre alt.

Aktuell suche ich ein heißes Sexverhältnis bei mir in der Gegend rund um Marl, bei dem wir beide nichts anbrennen und kein Körperteil unangetastet lassen. Als Single-Frau sind diese erotischen Anzeigen genau das Richtige für mich um formlosen Sex mit netten Typen zu arrangieren. Dabei gilt bei mir immer, dass das Sexvergnügen im Mittelpunkt steht. Liebe und Beziehung gibt es bei mir nicht, aber ein locker-freundschaftliches Sexverhältnis gefällt mir durchaus gut. Also ständiger guter Sex ohne feste Bindung. Könntest du damit leben? Das Problem ist, dass sich mit meiner total lustigen und lieben Art die Typen immer schnell in mich verlieben. Dies solltest du bitteschön tunlichst unterlassen.

Bin ja grundsätzlich eine pflegeleichte Sexgefährtin ohne Allüren. Aber zwischendurch mal ein paar nette Worte oder ein kleines Kompliment erhält die Freundschaft. Mag es wenn ein zum richtigen Zeitpunkt mal höflich, mal witzig und auch mal richtig ordinär ist. Mal sehen, ob du jemand bist, der das richtige Gefühl dafür hat. Denn auch wenn ich nett und lustig bin, so kann ich im Bett doch zu einer richtig ordinären Sexbestie werden. Das hat aber bisher noch nie jemanden gestört.

Gratis Anmelden