Junge Brünette nackt im Bademantel

Patrizia, 25, Recklinghausen: Junge Sie sucht den reifen Geliebten

Gefällt dir meine Hobby-Aktaufnahme? War mal ein Spontanversuch mit einer Freundin im Freien. War eine lustige Aktion mit einem frivolen Hauch – ganz so wie es schätze.
Ich habe schon früh eine Affinität zu Sex und Erotik entwickelt. Schon früh habe ich über die Strenge geschlagen und mich sexuell ausprobiert. Meine Freundinnen haben mich schon immer als komplett verrückt erklärt, weil ich doch teilweise auch recht gewagte und unvernünftige Aktionen gebracht habe.
Aber mittlerweile bin ich etwas vernünftiger geworden und setze mich keinem hohem Risiko mehr aus. Aber schüchtern und zurückhaltend bin ich immer noch nicht geworden.

Genauso früh habe ich auch meinen Hang zu älteren Typen entdeckt. Die haben schon seit jeher meine besondere Aufmerksamkeit erhalten. Genau kann ich nicht erklären woran das liegt, aber Typen zwischen 30 und 40 Jahren machen mich einfach richtig rattig im Bett. Hatte es auch schon mal mit einem graumelierten 50jährigen getrieben. Das war auch ziemlich geil.

Solltest du in dieser Altersklasse angesiedelt sein und dazu noch so gut aussehen und eine tolle Ausstrahlung und Intelligenz haben, dann könnte ich deine willige Sexpartnerin sein.
Ich stehe total darauf wenn ein Mann intelligenter ist als ich. Was keine so große Leistung sein dürfte. Nicht, dass ich dumm wäre, aber meine Allgemeinbildung lässt doch manchmal etwas zu wünschen übrig. Dafür bin ich manchmal einfach nur vulgär und versaut, ich gebe es ja zu.
Wenn der reife Typ so intelligent ist, dann komme ich mir wie ein sexgieriges Dummchen vor. Und irgendwie kickt mich das auch. Intelligenz finde ich dominant und dann lasse ich mich auch gerne führen oder um es etwas krasser auszudrücken: Benutzen! Ich genieße das dann.

Da ich gerade keine Lust auf das ewige Schwanzkarussel mehr habe wäre es ganz schön wenn die Sache zwischen uns länger gehen würde. Vielleicht wird ja ein richtiges geheimes und intimes Verhältnis daraus?

Gratis Anmelden