lockige Blondine wartet liegend auf dem Bett

Alena, 30, Gütersloh: Kuscheliger Sex gesucht

Auch auf die Gefahr hin mich als bieder und langweilig zu enttarnen gebe ich offen zu, dass ich total auf liebevollen Kuschelsex stehe. Auch ohne feste Partnerschaft und tiefe Gefühle. Was soll daran auch verkehrt sein?
Heutzutage muss man sich ja fast schon schämen wenn kein Bedürfnis auf Hardcorebumsen und abartige Sexpraktiken hat.

Ich habe nur Interesse an erotischen Treffen der zärtlichen Sorte ohne Zeitdruck, dafür aber mit viel inniger Sinnlichkeit. Wem geht es genauso und kann der Missionarsstellung durchaus etwas abgewinnen. Wer ist ein echter Gentleman für den „Vorspiel“ kein Fremdwort ist.
Wer möchte erst ein paar nette Sätze mit mir wechseln um das Eis zu brechen bevor man miteinander zärtlichen Geschlechtsverkehr hat?

Ich möchte mit dir knutschen und von dir am ganzen Körper gestreichelt und verwöhnt werden. Eine kleine Massage ist auch immer schön um sich aneinander zu nähern und eine intime Nähe aufzubauen. So gewöhnt man sich auch gleich daran nackt voreinander zu sein.
Du gleitest langsam mit deiner Zunge meinen Hals herab zu meinen Brüsten, leckst sanft an meinen Brustwarzen und gleitest dann weiter nach unten um meinen Schambereich mit deinem Mund zu erforschen. Dann ist es um mich geschehen und auf dem Bett werden wir dann langsam aber intensiv miteinander vereint.

Und nachdem wir beide gekommen sind liegen wir nackt in den Armen, küssen uns noch etwas und lassen das Geschehene auf uns wirken und relaxen. Auf jeden Fall solltest du nicht sofort nachdem du deine Ladung verschossen hast sofort abhauen.

Wenn du als wahrer Gentleman ebensolchen Gefallen an unserem intimen Rendezvous hattest, dann können wir das ja beliebig oft wiederholen und uns gelegentlich besuchen kommen um uns einfach gut zu tun.

Gratis Anmelden