sexy Blondine in Strumpfhose

Lilian, 28, Görlitz: Zierliche Frau würde gerne Fesselsex ausprobieren

Viele halten mich für so zart und unschuldig und können sich so gar nicht vorstellen, dass ich solche Gedanken in mir trage. Vermutlich haben auch viele Hemmungen mich mal etwas fester anzupacken und strikt zu fesseln. Aber ich will dies nun mal wagen. Natürlich auch nur dann wenn ich dich als vertrauensvolle Person ansehe und mich bei dir sicher fühle. Es wäre wunderbar hier baldmöglichst einen Fesselpartner finden zu können.

Das muss auch gar nicht gleich etwas für Fortgeschrittene sein. Da gibt es ja allerhand Techniken. Mir geht es vor allem darum überhaupt zum ersten Mal eine erotische Fesselerfahrung zu machen. Diese Vorstellung beschäftigt mich nun schon seit längerer Zeit. Schuld daran ist unter anderem auch das Internet, denn beim Rumsurfen bin ich dabei auch auf Pornoclips gestoßen in denen Frauen fixiert und sexuell benutzt werden. Gerade dieses Sexszenario hat mich besonders an und meine Muschi besonders feucht gemacht.

Man kann sich ja vieles vorstellen und in der Realität sieht das schon wieder ganz anders aus. Es bleibt mir nur es selbst zu erfahren um mir ein richtiges Bild davon zu machen. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dabei doch ziemlich geil und glitschig werden werde. Wenn mich schon die Vorstellung so unglaublich angeilt, dann sollte es in der Realität doch noch um einiges intensiver sein.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass wenn wir uns zum ersten Mal sehen es beim experimentellen Fesseln bleiben und es nicht zu sexuellen Handlungen kommen sollte. Aber ich denke ich habe dann schon auch Bock erregt zu werden und zum Orgasmus zu kommen. Daher lasse ich das. Du wirst ja merken wie ich auf die Fesselung reagiere. Vorher möchte ich dir aber schon etwas näherkommen um ein Gefühl für dich zu entwickeln. Um ausgiebiges Mailen, Chatten und Telefonieren wirst du wohl nicht herumkommen, falls du mich als dein sexy Fesselobjekt in der nahen Zukunft erleben möchtest.

Gratis Anmelden