vollbusige Blondine in Unterwäsche

Samira, 29, Gießen: Sie will Fickkumpel für eine Sexbeziehung finden

In letzter Zeit liest man ja öfters von sogenannten Fickkumpels mit denen man eine lockere Sexbeziehung führt. Selbst eine Arbeitskollegin hat mir kürzlich erzählt, dass sie so etwas in der Art am Laufen hat. Also so eine spezielle Freundschaft, die hauptsächlich aus Sex besteht. Die Idee dahinter, dass man immer jemanden zum Poppen verfügbar hat, gefällt mir eigentlich ganz gut. Und wenn man auch mal eher Bock auf eine gemeinsame Freizeitaktivität hat, dann geht das auch. Und scheinbar geht auch beides. Ein netter Ausflug ins Grüne, wo man sich dann spontan in der freien Natur miteinander verlustiert. Eine feine Sache finde ich. Das Wichtigste aber ist mir der Umstand, dass man seine körperlichen Belange befriedigt bekommt, ohne tiefgreifende Verpflichtungen einzugehen.

Mit einem Fickkumpel geht man keinerlei Verpflichtungen ein. Das ist mir ganz wichtig und dies solltest du stets im Kopf behalten, solltest du dich auf mich einlassen. Man treibt es nur miteinander, wenn auch wirklich gerade Zeit haben und geil aufeinander sind. Ist dies mal nicht der Fall sollte dies kommentarlos respektiert werden. Das ist ein wichtiger Unterschied zur klassischen Liebesbeziehung. Deswegen favorisiere ich mittlerweile ja das Konstrukt „zwanglose Sexbeziehung“ so. Nur ist es mir leider noch nicht gelungen erfolgreich eine selbst zu führen. Aber vielleicht ändert sich dies ja nun mit deinem Profilbesuch bei mir.

Deswegen poche ich auch so darauf, dass einem bewusst ist, dass dabei keiner Zickereien oder Eifersucht geben darf. Weder von dir, noch von mir. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Sonst würde der Begriff „Fickkumpel“ ja auch nicht zutreffen. Ich bin immun gegen Eifersucht, versprochen. Da kann ich klar Liebe und Sex voneinander trennen. Wer das nicht kann, sollte mir keine Mail senden. Wer dennoch Gefühle entwickelt sollte dies klar ansprechen und dann beendet man in gemeinsamen Einverständnis die Angelegenheit.

Ich schätz es, dass man sich bei diesen Internetbekanntschaft nicht privat oder aus dem näheren Umfeld kennt. Das bringt nur Probleme mit sich. Nie wieder würde ich mich mit jemanden aus meinem Freundeskreis oder dem beruflichen Umfeld auf eine Bettgeschichte einlassen. Dann lieber mit jemanden völlig Fremden aus dem Internet. Da gibt es dann keine Berührungspunkte im alltäglichen Leben. Das ist viel besser so. Aus diesem Grund werde ich meinen Fickkumpel auch nie auf private Veranstaltungen mitnehmen oder meinem Bekanntenkreis vorstellen. Es ist besser wenn das zwei getrennte Welten bleiben. Und natürlich bestehe ich auf Kondome, auch wenn sie den Spaß leicht mindern. Gesundheit geht vor. Und nun lese ich die Mail, die du mir in der Zwischenzeit sicherlich geschrieben hast und freue mich vielleicht endlich mal mit einer vernünftigen Sexbeziehung durchstarten zu können.

Gratis Anmelden