Verena, 25, Gütersloh: Nette Mama braucht mal wieder Sex

Wenn man sich die ganze nur um sein Kind kümmert, verkümmert dafür irgendwann die eigene Libido. Bevor dies bei mir ganz der Fall ist muss ich handeln. Jetzt ziehe ich die Notbremse und bemühe mich aktiv um eine zwanglose Liebelei, die sich hauptsächlich auf anregende Bettaktivitäten konzentriert.
Einen neuen Lebenspartner suche ich nicht. Für solch anstrengende Dinge fehlt mir die Zeit und die Energie.
Unser loses intimes Verhältnis sollte maximal unkompliziert sein, aber dennoch eine gewisse Herzlichkeit beinhalten.

Ich bin hier ja erst seit kurzer Zeit registriert, aber die bisherigen Datinganfragen waren teils recht unterirdisch. Meiner Meinung nach kann man dich nicht gleich bei der ersten Kontaktaufnahme vom Vögeln sprechen und einen mit einer Wunschliste an Sexpraktiken überhäufen.
Ja ich habe schon vor mit einem Mann zu schlafen und das kann auch mal ziemlich hemmungslos werden. Aber die ersten Sätze, die ich mit dir austausche, sollten unverfänglich sein und man sollte sich bemühen erstmal über ein Gespräch aufzubauen und Sympathien aufzubauen.
Wer mich gleich mit seinen perversen Ideen überrennt ist nichts für mich und sollte sich vermutlich besser online mit Nutten zum Sex verabreden.
Es gibt diesbezüglich ja einschlägige Seiten. Dort sind diese Herren wohl besser aufgehoben. Ich möchte ja schon auf Basis gegenseitiger Zuneigung ein zwangloses zwangloses Dauerverhältnis aufbauen.

Gratis Anmelden