Brünette zeigt ihren gepiercten Bauchnabel

Pia, 27, Greifswald: Süßes Girl will einen Facesittingopfer finden

Viele denken beim Thema Facesitting an perverse, dicke Hausfrauen, aber kaum einer vermutet, dass auch zierliche Girls mit kleinem Arsch Gefallen an dieser Sexualpraktik finden. Als totale Oralliebhaberin mit einem kleinen dominanten Touch ist das für mich genau das Richtige. Aber man sieht den Männern ja nicht an, ob sie darauf ebenfalls abfahren, daher bevorzuge ich es online nach passenden Facesittingopfer zu suchen.

Ich liebe das wirklich extrem. Wenn ich mich mit meiner süßen, glitschigen Muschi auf deinen Kopf setze, dann werde ich unmittelbar so wahnsinnig geil, dass ich manchmal sofort meinen ersten Orgasmus habe. Ein geiles Gefühl wenn du mich so unterwürfig lecken musst und deine Zunge in meine nasse Sexspalte eindringt während mein wohlduftendes Poloch auf deiner Nase ruht. Du leckst mich, du schmeckst mich und du riechst mich. Ist das nicht saugeil für uns beide?

Ich wiege ja nicht wirklich und kann mich auch mal mit meinem ganzen Körpergewicht auf dein Gesicht setzen und dir so zwischenzeitlich die Luft zum Atmen nehmen. Eventuell fessel ich dich für dieses perfide Spiel sogar ans Bett? Was hältst du von dieser Idee? Dann habe ich vollkommen freie Bahn und kann deinen Kopf mit meinen Schenkeln umschlingen und dabei dein Gesicht mit meiner rasierten Muschi reiten. Meine Beine sind stärker als du denkst. Da hast du keine Chance. Bin nämlich sehr fit und zwar klein, aber durchtrainiert. Mein knackiges Hinterteil wird dich bestimmt in Verzückungen versetzen wenn es dir so nahe ist. Und zum krönenden Abschluss setze ich mich dann auf deinen Schwanz und reite dich ab bis du heftig in mir kommst. Dann bist du erlöst – vielleicht bis zum nächsten Mal. Mag es solche Dinge mit einem geeigneten Partner zu wiederholen. Ich beantworte nur ernsthafte Anschreiben.

nackter eingeölter Frauenarsch

Gratis Anmelden